News

Sparkassen Firmenlauf geht in die zweite Runde

📁 aktuelles, Allgemein 🕔04.März 2016
Sparkassen Firmenlauf geht in die zweite Runde

Strecke führt durch den wunderschönen Kaiser Karlspark

Die zweite Auflage des Sparkassen Firmenlaufes für die Region Paderborn startet am 31.August 2016. Zusammen mit den Verantwortlichen des Hauptsponsors Sparkasse Paderborn-Detmold haben wir die Premiere des Firmenevent in Bad Lippspringe aufgearbeitet. Die Resonanz über die ausgewählte Streckenführung war überaus gut, auch die Aktiven der teilgenommenen Firmen waren begeistert. In zweiten Jahr setzen wir zusammen mit der Landesgartenschau GmbH noch einen drauf.

Natürlich starten wir im Arminiuspark und laufen durch die Fußgängerzone von Bad Lippspringe. Allerdings geht es diesmal durch den wunderschönen Kaiser Karlspark und den weiteren Strecken der Landesgartenschau. Damit zählt der Sparkassen-Firmenlauf für die Region Paderborn zu den schönen Laufstrecken in Westfalen.

Teile diese Seite mit deinen Freunden